American Spirit Original Blend Drehtabak

Für Raucher, die keine fertigen Zigaretten kaufen wollen, eignet sich die Selbstherstellung aus Drehtabak (Feinschnitt) und Paper. Die Marke American Spirit gehört zu den bekanntesten Drehtabak-Marken auf dem Markt und konnte sich durch hervorragende Qualität behaupten. Wenn Sie diesen Drehtabak kennen, bitten wir Sie, einen Kommentar und eine Bewertung zu hinterlassen. Damit erleichtern sie anderern Tabakrauchern ihre Wahl immens. Danke!


Kommentare

American Spirit Original Blend Drehtabak — 4 Kommentare

  1. Hallo! Also diesen tabak kann ich insgesamt nur als positiv bewerten, er hat einen grandiosen Geschmack und man merkt beim Rauchen auch, dass keine zusatzstoffe drin sind, finde ich. Keine künstliche Süße oder sowas in der art, einfach Tabak halt.

    Ein riesiger Nachteil bei dem Tabak ist aber, dass er immer so richtig trocken ist.. hab mal auf der seite nachgelsen von American Spirit und sie schreiben dort, dass er etwas trockener sein muss, weil ja auch keine Konservierungsstoffe verwendet werden und so weiter. Gut, immehin noch besser als ein schimmelnder tabak würde ich sagen ;)

    Ich leg jetzt immer eine Frucht mit in die Verpackung, um den Tabak ein bisschen feucht zu halten, bringt zwar nicht allzu viel, schützt aber vor der weiterern Austrocknung. Wobei man auch sagen muss, dass die Feuchtigkeit echt ok ist wenn man die packung OVP öffnet. ALlerdings verfliegt sie halt schnell wieder, deswegen solltem na die Packung auch sehr dicht geschlossen halten. darauf sollte man wirklich achten. ich versteh die leute nicht die immer meckern man könnte den Tabak gar nicht mehr drehen, weil er ja so trocken ist. die meisten sind selber schuld, weil sie ihn schlicht und einfach nur austrocknen lassen.. naja…

    Ansonsten ist er halt relativ teuer, aber ich schätze das ist wohl der Preis für die Zusatzstofffreiheit heutzutage.. ist ja alles andere als gewöhnlich dass nix dazu kommt.
    Ja das ist im gesamten meine Meinung dazu.. :)

    PS: Kann es sein, dass ihr euch beim Titel verschrieben habt? Müsste es nicht Original Blend statt Organic Blend heißen?

    MfG,
    Eric

  2. Hallo Erik,
    Wir haben den Schreibfehler mittlerweile ausgebessert. Danke für deinen Hinweis und deine Bewertung.

  3. Herzlich rauchend – Hallo zusammen!

    Ich bin eben gerade auf dieser Seite gelandet und freu´ mich einfach – liegt sicher ´vorwiegend´ an der Selbstreflektion, welche gerade in erhöhter Dosis Botenstoffe rotieren lässt und ein angenehmes Gefühl bereitet.
    Auch meinereiner dreht sich vorwiegend die ´Leckerlunte´ aus dem Produkt, wie es der Eric aus dem o.g. Kommentar nutzt und beschreibt. Und hier kommen wir gleich zum Punkt; sachlich habe ich dem, was dieser Sparte/Rubrik an Thematik entspricht, nichts hinzuzufügen. Lediglich dem “tabakadmin” möchte ich darauf hinweisen, daß “Eric” sich selbst so schreibt, weil er so geschrieben wird und bestimmt auch “Eric” geschrieben werden möchte. Alle anderen Schreibweisen wirken – speziell im direkten Dialog – nicht wirklich wohlwollend und zeugen schlicht von geringer Aufmerksamkeit.
    So werde ich hier mit Spannung noch etwas weiterschmökern – weil´s ´anmacht´.

    Michagrüße viele

  4. Hallo zusammen.
    Ich wollte nur erwähnen das es von American Spirit mittlerweile Tabaksteine gibt um den Tabak feucht zu halten. Funktioniert super.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>