Drum Original Drehtabak

Für Raucher, die keine fertigen Zigaretten kaufen wollen, eignet sich die Selbstherstellung aus Drehtabak (Feinschnitt) und Paper. Die Marke Drum gehört zu den bekanntesten Drehtabak-Marken auf dem Markt und konnte sich durch hervorragende Qualität behaupten. Wenn Sie diesen Drehtabak kennen, bitten wir Sie, einen Kommentar und eine Bewertung zu hinterlassen. Damit erleichtern sie anderern Tabakrauchern ihre Wahl immens. Danke!


Kommentare

Drum Original Drehtabak — 5 Kommentare

  1. Einer meiner Lieblingstabaksorten. Kratzt nicht, angenehm zu rauchen und er “schmeckt” wirklich. Hier spricht keine sucht, sondern pures Rauchvergnügen :P

  2. Lässt sich gut drehen, schmeckt gut und mild . Einzig den “Nachgeschmack” nach dem Rauchen find ich nicht so überzeugend.
    4 Sterne

  3. Beste!
    An den Drehtabak, kommt einfach kein anderer ran, geiler Geschmack, und billig zugleich (im Vergleich zu normalen Zigaretten).
    Einzig der krümelige Rest des Tabaks lässt an Geschmack und Qualität nach, aber es gibt nichts besseres als der Geruch einer frisch geöffneten Packung Drum Tabak!

  4. Hallo
    Ich hatte vorher nur filter Kippen geraucht und wollte mal was ausprobieren, zur info zudem zeit punkt noch nie Zigaretten Gedreht. Ich ging in den Laden und sah ihn direkt da ich “Drum”mer bin ging ich davon aus das es nicht im deutschen ausgesprochen wird :P
    nun gut gekauft packung aufgemacht und ein intensiver geruch kam mir entgegen, und für die erste kippe mit dem tabak ging es super ohne probleme. und ich Kann ihn nur empfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>