Pöschl Grado Caffé Schnupftabak

Mit dem Grando Caffé Schnupftabak bringt Pöschl eine gewagte Mischung auf den Markt. Dieser nach Kaffee schmeckender Snuff kostet in etwa 3 Euro pro 10 Gramm, was etwas teurer ist als der normal Preis von 2 Euro.

Geschmack und Aroma

Der Grando Caffee Snuff vereint das würzige Tabakaroma mit einem edlen Tabakgeschmack. Durch eine leichte Schokoladennote wird diese Komposition eines Schnupftabaks noch abgerundet. Da kein Menthol beigesetzt wird, ist dieser Schnupftabak weniger erfrischend, sondern viel mehr anregend und belebend. Auf alle Fälle einzigartig!

Bewertung des Pöschl Grado Caffé Snuffs

Dieser exotische Schnupftabak besticht durch einzigartige Aromen und einen teuren Preis. Um festzustellen, ob dieser Schnupftabak die Erwartungen erfüllen kann, bitten wir Sie einen Bewertung und einen Kommentar abzugeben. So erleichtern Sie die Entscheidung anderer. Danke!


Kommentare

Pöschl Grado Caffé Schnupftabak — 1 Kommentar

  1. Der Grado Caffee Snuff ist ein dunkler, sehr feiner Snuff mit intensivem Kaffeearoma. Die Kaffeenote wird trotz Intensität süßlich wahrgenommen. Die Sinne werden belebt und angeregt. Ich habe eine Produktprobe getestet. Für Mentholfreunde ist dieser Snuff nicht zu empfehlen. Ich finde den Snuff sehr kreativ, aber er ist gewagt. Eher etwas für das Büro als für den Frischegenuss zwischendurch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>