Gauloises Rot Zigaretten

Die Gauloises Rot sind wohl mit den Gauloises Blau zusammen zu den klassischen und altbewährten Gauloises- Zigarettensorten zu rechnen. Früher bot der Hersteller nur Zigaretten mit dunklem, starkem Tabak an. Irgendwann hat man dann auf den internationalen Trend reagiert und Zigaretten auf Basis von hellem Virginia-Tabak eingeführt. Heute erfreuen sich vor allem genau diese einer großen Beliebtheit. Die ganz alten, dunklen Zigaretten werden nun als “Brunes” bezeichnet. Hier finden Sie Informationen über die Gauloises Rot.

Nikotingehalt

Die Gauloises Rot sind mit ihren 0,6mg Nikotin pro Zigarette als mittelstark anzusehen. Im Geschmack ähneln sie der blauen Variante deutlich, sind aber im Vergleich etwas schwächer. Wir empfehlen dieses Produkt insbesondere an Leute, die ihre Zigaretten ungern zu stark haben, denen aber auch Light-Produkte zu schwach sind. Die Gauloises Rot sind ein perfekter Mittelweg. Aber natürlich nur solange man auch den Geschmack mag!

Ausführungen

Neben dem 19er-Pack gibt es noch folgende Versionen dieser Zigaretten:

  • Gauloises Rot Big Pack
  • Gauloises Rot Maxi Pack
  • Gauloises Rot Softpack

Sollten Sie Raucher von Gauloises Rot sein, so hinterlassen Sie doch eine Stern-Bewertung oder einen Kommentar in Textform. So können Sie nicht nur ihre Meinung loswerden, sondern es profitieren auch noch andere Raucher davon, indem sie die Möglichkeit haben, sich mit anderen auszutauschen. Besonders gewünscht sind auch Vergleiche zu anderen Produkte der Marke. Danke.


Kommentare

Gauloises Rot Zigaretten — 2 Kommentare

  1. Hi, hi
    geschiet euch ganz recht. Habe schon vor 40 jahren gauloises geraucht. Damals den franz. soldaten als gauloises troupe billigst abgekauft. Damals warst du angehimmelt als lebenskünstler doch rauchen wollten es niemand da es anscheinend nach scheisse riecht und schmeckt, auserdem viel zu stark. War ein grandioser zug von gauloises virgina rot und blau einzuführen. Jetzt konnten sich alle ohne schmerz als belmondo(wenn ihr überhaupt wisst wer das ist) fühlen.
    Herzliches beileid ihr konformisten.
    Gruss klaus pietsch

  2. Die Gauloises Blondes Rot haben einen sehr guten Geschmack. Die süßliche Note ist wirklich besonders für die Gauloises. Allerdings ist der Geschmack zu schwach für mich, außerdem wird beim Konsum immer sehr viel Spucke in meinem Mund produziert, was bei meiner präferierten Sorte Lucky Strike Original Red nicht passiert und mir auch bei keiner anderen Cigarette aufgefallen ist. Mir ist zusätzlich aufgefallen, dass der Filter länger ist, als bei King Size Cigaretten und damit weniger Tabak in der Cigarette ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>