L & M Blue (ohne Zusätze) Zigaretten

Dieses Produkt entspricht den “L & M Blue” Zigaretten, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass keine Zusatzstoffe bei der Herstellung hinzugegeben wurden. Dadurch werden Geschmack und Abbrandverhalten des Tabaks durchaus beeinflusst. Umso wichtiger ist es also, diese L & M Sorte zu berwerten. Hierzu bieten wir Ihnen hier auf Tabak-Lüge eine einzigartige Möglichkeit: Hinterlassen Sie doch einen Kommentar und eine Bewertung.


Kommentare

L & M Blue (ohne Zusätze) Zigaretten — 1 Kommentar

  1. Habe zuvor sehr gern Marlboro Blend29 (ohne Zusätze) geraucht. Nachdem die Sorte vom Markt genommen wurde, bin ich irgendwann bei L&M ohne Zusätze (blaue Schrift) gelandet.
    Ich mag die Sorte. Trotzdem trauere ich noch heute der Blend29 hinterher. Die nachfolgenden Marlboro-Produkte ohne Zusätze haben meinen Geschmack nicht gefunden oder führten zu kleineren Unverträglichkeiten (Reizhusten).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>